Garten Leben im Freilichtmuseum Dorenburg

Wer an Pfingsten einen Ausflug machen möchte ist herzlich eingeladen sich das wunderschöne Freilichtmuseum an der Dorenburg in Grefrath als Ziel vorzunehmen.

Ich freue mich Ausstellerin auf der Garten Leben zu sein und werde in der Schnapsbrennerei meine Arbeiten präsentieren.

Samstag, Sonntag und Montag können Sie die Garten Leben von 10-18 Uhr besuchen. Der Eintritt beträgt 10€ und gewährt für alle Tage den Eintritt.

Ich würde mich freuen Sie an Pfingsten auf der Garten Leben zu treffen.

Herzlichst Ariane Hartmann

Zum zweiten Mal findet wieder im Oktober die wunderschöne Fine Arts Kunstmarkt Veranstaltung statt und ich freue mich in der historischen Stadthalle in Wuppertal meine Arbeiten präsentieren zu dürfen. Diesmal werden emaillierte Arbeiten mit Magnet als neues Highlight dabei sein. Ich freue mich auf ihren Besuch – es sind auch noch Freikarten vorhanden.

Am 8. und 9. Oktober 2022 von 10-18 Uhr.

Eintritt beträgt 10€ mehr Infos auch zu den weiteren Ausstellern HIER

Perlenkette SIEGBURG – am 27. November von 10-18 Uhr und am  28. November von 13-18Uhr 2021 – wir freuen uns auf ihren Besuch.

Zum dritten Mal findet endlich wieder dieser ausgesuchte Markt für angewandte Kunst, Design und Handwerk statt bei dem ich dabei bin. Neben meinen Schmuckarbeiten aus allen Kollektionen werde ich auch zum ersten Mal handgefertigte Keramik zeigen. Geprägte Muster ausgefüllt mit farbiger Engobe – Die Becher Theo&Bernd und die Schalen Martina werden zu sehen sein.

Wir freuen uns alle auf ihr zahlreiches Erscheinen – sicherlich wird die 2-G-Regel uns ein wunderschönes Wochenende erlauben.

Für weitere Informationen folgen Sie dem Link:

handwerkkunstdesign

 

 

Die Zeit ist reif für FineArts an einer ganz besonderen Veranstaltungsstätte im Bergischen Land. Der Kunstmarkt wird nach erfolgreicher Etablierung im Schloss Lembeck im Münsterland und im Kloster Eberbach im Rheingau nunmehr in einer der geschichtsträchtigsten Kulturstätte Deutschlands Einzug halten.

Dieses architektonische Meisterwerk zählt zu den schönsten Konzert- und Veranstaltungshäusern, ist eines der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen und begeistert mit ihrer weltweit einzigartigen Akustik und dem eindrucksvollen Glanz der historistischen Herrschaftsarchitektur: die Historische Stadthalle in Wuppertal.

Diese einmalige Location wird nun am 09. und 10. Oktober 2021 Austragungsort der FineArts mit ca. 100 hochkarätigen Künstlern, ausgewählten Manufakturen und Designern. Diese bieten Ihnen auf höchstem Niveau hergestellte Kreationen aus den Bereichen Kunst, Skulpturen, Recycling, Mode, Wohntextilien, Schmuckunikate und Möbel. Hier trägt jedes Stück seine persönliche Handschrift.

Für weitere Informationen folgen Sie dem Link:

Fine Arts Kunstmarkt

Kontakt

Ariane Hartmann

Eppenhauserstr. 14

58093 Hagen

Telefon: 02331-3066543

Mobil: 0173-7713988

email: ariane-hartmann@web.de